Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 22.09.2011, 10:50 Uhr

R.E.M- R.I.P

R.E.M. lösen sich auf, nach all den Jahren.

Danke den Jungs für die schönen Lieder und die Erinnerungen dazu, gehören für mich auch zu meinen Langzeitfavoriten.

Nightswimming, The Sidewinder Sleeps Tonight, Man in the Moon wären wohl meine Favoriten, und wirklich, die damit verbundenen Erinnerungen sterben nicht ;)

 
9 Antworten:

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von hormoni am 22.09.2011, 11:36 Uhr

Bin auch traurig darüber - die Konzerte waren immer sooo schööön *schnief*

Ach Menno...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von bobfahrer am 22.09.2011, 15:42 Uhr

Ach weißt du, auf eine langweilige Band mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von Kikilotta am 22.09.2011, 16:32 Uhr

Naja, jede Band wird irgendwie langweilig, wenn man sie oft genug hört... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von maleja am 22.09.2011, 16:50 Uhr

Ich bin traurig. Habe zu viele Erinnerungen, die auch jetzt noch wichtig sind mit dieser Band. Wollte eigentlich auch letztens aufs Konzert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von bobfahrer am 22.09.2011, 16:58 Uhr

Ich wollte damals unbedingt auf die nächste Queen Tour ...., aber daraus wurde dann nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von babyproject am 22.09.2011, 20:25 Uhr

doch so ein klein wenig trauere ich schon finde die endgeil...tolle Mucke..
shiny happy people....mein Favourit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von cosma am 22.09.2011, 21:10 Uhr

Sehr sehr Schade :-(

Meine liebste CD war die UP und mein Lieblingssong war und ist Walk unafraid .... soooo genial ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R.E.M- R.I.P

Antwort von cosma am 22.09.2011, 21:13 Uhr

ach ja und das da ...

http://www.youtube.com/watch?v=_eyFiClAzq8


ach seufz :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer - und ich hatte schon für viel Geld die Konzertkarte für Nirwana gekauft

Antwort von maleja am 23.09.2011, 7:55 Uhr

........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.