Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.09.2021, 10:17 Uhr

Quelle bitte? Ich finde nix. mittext

Das mag ja alles sein.

Mir ging es aber um die Frage, ob das Vorbringen des "Instrumentalisierungs-Vorwurfs" damit zusammenhängt, ob und wie konservativ die Einstellung ist und weshalb dieser vorgebracht wird. Und da ist für mich eben klar: natürlich kommt der Vorwurf dann, wenn man eher dem konservativen Lager zugeneigt ist, weil dieses nun eben betroffen ist. Damit, ob und wie Kinder an Politik herangeführt werden, ob politisch diskutiert wird in einer Familie, die Kinder zu eigenem Denken erzogen werden etc. hat das eher wenig zu tun (letztlich sagst Du ja aus, dass sich jemand Konservatives politisch versierte Kinder halt nicht vorstellen kann, weil das dort nicht gepflegt wird ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.