Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 18.09.2021, 10:05 Uhr

Quelle bitte? Ich finde nix. mittext

Knopf im Ohr ist OK, wenn sie dabei nicht manipuliert worden sind, bestimmte Fragen zu stellen. Sie wurden garantiert auch vorher gebrieft, denn man schmeißt - habe ich ja schon geschrieben - Kinder nicht "einfach so" in so eine Interview-Situation.
Mein Kind hat in dem Alter auch schon extrem nachgehakt, und sich nicht mit Larifari zufrieden gegeben. War teilweise anstrengend, aber oft auch für mich "erleuchtend".
Laschet merkt man an, wie er von Minute zu Minute aggressiver und immer respektloser wird, und ich kann es verstehen, dass auch ein Kind dann mal eine Bemerkung raushaut, wenn es ganz offensichtlich "von oben herab" zurechtgewiesen wird. Ja, die Kinder haken stark nach, aber er hat sich dabei wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Interviews zb mit Capital Bra sind sehr nett und da verhalten sie sich ähnlich.

Kinder heutzutage sind anders als wir damals. Sie haben viel mehr Möglichkeiten, sich zu informieren, es gibt tolle Seiten im Internet. Wenn dann ein bestimmtes Hobby mit Akribie betrieben wird, kann ein Kind da unglaublich viel mitnehmen.
Ntürlich gibt es negatives, das will ich gar nicht kleinreden. Gerade Kinder sind schnell in Gefahr, in Echoblasen zu stranden, und da muss man als Erwachsener, auch wenn das Kind dann genervt ist, gegenhalten. Mein Kind lernt immer noch, dass es jede Info, jedes "Pic" und jede "Skandalmeldung" erst mal recherchieren sollte, was daran stimmt oder nicht. Es wird so viel manipuliert, gefaket und falsch widergegeben, und großteils von den Menschen, die genau das den "gesteuerten Medien" vorwerfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.