Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2011, 12:24 Uhr

Quatsch! Mach es wie du willst!

Dazu ist doch niemand verpflichtet. Wenn du Leute, die du nett findest, mal einladen möchtest, dann kannst du das auch bei einer anderen Gelegenheit machen, bzw. "einfach so".

Ich mache i.d.R. auch keine "offizielle" grosse Geburtstagsfeier, sondern feiere nur ein bisschen mit meinem Mann und den Kindern, bzw. je nachdem was sich ergibt. Letztes Jahr waren wir in Urlaub und haben es da gefeiert :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.