Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 22.07.2011, 16:43 Uhr

puuuuuuuh mich hauts gerade bissl um

also vorerkrankungen weiß ich nicht genau, aber er ist in den letzten 2 jahren mehrfach zusammen gebrochen, hatte kürzlich eine hornhautverpflanzung (oder wie man das schimpft) und ist allgemein kein freund von ärzten.
er arbeitet sehr viel, körperlich, ist eigentlich schon länger sehr angeschlagen.
er hat kaputte knochen, speziell die beine.

besuchen sollen wir ihn nicht, weil er ansteckend ist (meine schwiegermutter arbeitet im altersheim und sagte das) und wir haben 2 kleine kinder, das risiko etwas anzuschleppen sei zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.