Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.06.2014, 18:08 Uhr

Pullmann City - Wo?

Doch im B. Wald. Die Leute dort feiern da bis früh um 8 und länger. Als ich Montag morgen aus meiner Hütte kam, grölten vor mir zwei Sturzbetrunkene mit der Schnapsflasche rum, ich wusste zunächst nicht ob die schon wieder oder immer noch tranken. Da sie aber 20 min später umfielen, denk ich mal es war "immer noch". Nein, definitiv nichts für Kinder, zumal einige auch aggressiv waren. Dieser Bretterverschlag hatte zudem den Nachteil dass man die Nachbarn bis rüber roch. Einer hatte drei Tage die gleiche Kleidung an, bei den Temperaturen echt kein Geruchsspass. Die Reinigungskräfte putzen zwar auch nachts, aber eben nicht ständig. In der Toilette fand ich sehr viele herpesanregende Dinge, ebenso in der Dusche. Vollgekackte Unterhosen etc.

Habe aber dort geschlafen wie ein Stein, was mich sehr wundert. Den Notarzt hab ich nachts total verpennt. Da fiel ein Saufbold rückwärts ins Feuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.