Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NessiMaus am 19.04.2018, 14:19 Uhr

Psychopharmaka kennt sich wer aus?

Hallo,
also Jugendliche können auf jeden Fall Risperidon nehmen. Die Nebenwirkungen sind meist nicht so schlimm,am Anfang tritt meist die starke Müdikeit auf,aber nach einer Weile ist es nicht mehr so heftig.
Ich denke ihr fangt nicht gleich mit 5mg an,ist noch vertretbar. Am Besten abends kurz vorm Schlafen nehmen.
Und pack den Beipackzettel weg,der ist echt gruselig.
Traurigerweise kann ich Risperdal empfehlen,und würde nicht abwarten bis es schlimmer wird.
Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.