Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 19.04.2018, 9:27 Uhr

Psychopharmaka kennt sich wer aus?

guten morgen,

danke erstmal für eure antworten, es handelt sich um risperidon.
er ist aktuell in einer psychotherapeutischen behandlung und es geht ihm in grunde besser als noch vor zwei monaten, wo die therapeutin meinte sie möchte das abgeklärt haben.
gestern hatte er eben diesen termin beim psychiaterin und er hat ihm die tabletten nach einem längeren erstgespräch verschrieben. in grunde genommen vertraue ich der ärtztin schon (schon alleine wegen den ausbildungen und dem alter) aber die kennt das kind noch viel weniger als ich oder die therapeutin.
hab übrigens auch nochmal mit der therapeutin gesprochen, auch sie meinte wir können aktuell noch warten.
hauptgrund meiner frage war ja, weil ich erfahrungsberichte gelesen habe wo die nebenwirkungen nicht so toll waren, und es eben fraglich ist ob es besser ist "leise aktuell nicht bedrohlichestimmen zu hören" oder "den ganzen tag müde und kraftlos" zu sein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.