Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 28.12.2011, 19:15 Uhr

Psychatrie Wiesloch

entfernung von 20 km ist wahrhaft nicht viel. Im PZN wurden angeblich die Sicherheitsvorkehrungen seit Mai 2011 ständig erhöht.Damit es nicht mehr zu so einem Vorfall wie bei dem Ausbruch des Taximörders kommen kann. Hat wohl nicht viel genutzt. Soweit ich informiert bin handelte es sich um eine Geschloßene Station die zwar zur Forensik gehört aber nicht "hinter der Mauer befindet".
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Wird mit Sicherheit das Telefon im Rathaus nicht mehr still stehen.

LG
pivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.