Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 07.01.2006, 19:38 Uhr

*Pssst* Laken für Doppelbetten gibts gaaaanz billig

Hmm...also meines, allerdings Jersey, aber zumindest Deluxeversion mit Dauermattglanz, war ja nicht viel teurer.

Allerdings stand ich tatsächlich vorhin da vor dem Regal und hab ne Viertelstunde überlegt, ob ich erst beim ebay gucke *gg*

Aber ich will das gleich morgen ausprobieren - ungeduldiger Mensch bin - ;-), is schon in der Wäsche....


Danke für den Tipp, ich brauch ja noch eins zum Wechseln...

lg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.