Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.10.2003, 21:45 Uhr

pssssssssst........

Ich glaube das hat nichts mit recherchieren zu tun Ralph: das ist weibliche Intuition,bestimmte Riechzellen - die genau wie Haare- nicht jedem so üppig wachsen, ein Schuß Pfennigfuchserei -vererbt von der Mutter -( Wissenschaftler behaupten bereits es läge am 18 Chromosom des weiblichen Gengutes) und nicht selten sind : und jetzt Psssst: Sammlerinnnen .....unter ihnen ;,,,;ich hab nichtzs gesasgt ich hab nichts gesagt ( möglicherweise haben sie eine Illuminaten oder Freimauirer Konnektion. Also wen ich ab jetzt mich nicht mehr zu Wort melde haben SIE mich einer Gehirnwäsche überzogen ( mit der Probepackung Bright&Clean)
Ciao JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.