Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.10.2003, 21:45 Uhr

pssssssssst........

Ich glaube das hat nichts mit recherchieren zu tun Ralph: das ist weibliche Intuition,bestimmte Riechzellen - die genau wie Haare- nicht jedem so üppig wachsen, ein Schuß Pfennigfuchserei -vererbt von der Mutter -( Wissenschaftler behaupten bereits es läge am 18 Chromosom des weiblichen Gengutes) und nicht selten sind : und jetzt Psssst: Sammlerinnnen .....unter ihnen ;,,,;ich hab nichtzs gesasgt ich hab nichts gesagt ( möglicherweise haben sie eine Illuminaten oder Freimauirer Konnektion. Also wen ich ab jetzt mich nicht mehr zu Wort melde haben SIE mich einer Gehirnwäsche überzogen ( mit der Probepackung Bright&Clean)
Ciao JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.