Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skorwi78 am 19.11.2004, 10:23 Uhr

Prozess wg. Androhung von Folter

Hallo allerseits,

ich finde dass dieser Prozess ein Schweinerei ist.
Ich hätte glaub ich dem Typen nicht nur Folter angedroht, wenn es darum geht ein Kind zu retten.
Was hätten die werten Herrn Kläger denn gemacht, wenn Jacob dadurch gerettet wodern wäre - nichts.
Jetzt müssen Sie aber rumtönen und solche Wellen schlagen.

Ich habe vor dem Herrn Daschner Hochachtung. Vor allem auch, weil er zu seiner Sache steht.

Sollte er eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, mache ich ein Spendenkonto für Ihn auf.

Meine Meinung ist - Solche Menschen wie Ihn braucht Deutschland!

Viele Grüße

René

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.