Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmicos am 19.09.2005, 8:45 Uhr

Provokations-Fake

Ich poste zwar provokativ, das ist aber durchaus nicht als Fake gedacht.

Gestern war nur ein guter Tag, mit meinen Beiträgen zu starten, was ich eigentlich schon vor Wochen wollte, nur der Druck fehlte noch.

Und nur krasse Formulierungen bringen Leute dazu, nachzudenken. Seichtes Dahergelaber hat das Volk satt (siehe Wahlergebnis).

Der Kanzler selbst hat die Messlatte eingestellt. Selbst mit meinen Sprüchen erreiche ich das Verlogenheits- und Manipulationsniveau des Kanzlers nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.