Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 06.06.2017, 11:30 Uhr

profanes Thema - gestriger Tatort

Hier gibt es ja viele Tatort-Seher. Daher eine Frage an Euch, da ich gestern teilweise echt Schwierigkeiten hatte, den Tatort zu verstehen (wurde so genuschelt oder lässt mein Gehör nach?). Wer war denn nun der Mörder? Ich habe verstanden, dass nicht der Lehrer getötet wurde, sondern Durans Vater. Der tauchte mit dem Schrottplatzbesitzer abends betrunken und mit Messer bei dem Lehrerpaar auf, um Duran mit auf seine Flucht nach Kroatien zu nehmen. Duran wollte nicht mit und dann wurde der Vater getötet. Von wem denn (Duran, Enno, Armin)? Und wie? Doch wohl nicht mit dem Messer, sondern mit einer Weinflasche erschlagen, oder?

Wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.

Mir hat der Tatort im Übrigen sehr gut gefallen (bis auf das Genuschel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.