Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern.schnuppe.1.1. am 05.01.2012, 16:05 Uhr

Problem Kind ist stark entwicklungsgestört... Kindesvater?

Der Kindesvater käme in Frage aber ich weiß nicht ob er das wirklich machen würde und ob er verpflichtet ist die Betreuung zu übernehmen, zumal wohnt er auch weit weg 300 km.

So hat er guten Kontakt zu seinem Kind und er hat ihn aber noch nicht tageweise oder nachts allein zur Betreuung gehabt.

Das größte Problem ist nämlich das mein Kind stark entwicklungsverzögert ist und vor allem sehr viel Zeit braucht um personen kennenzulernen. Die Kitaeingewöhnung hat über 4 Monat gedauert und das Problem ist wenn mein Kind die Haushaltshilfe nicht kennt wird es bestimmt nicht zu beruhigen sein das sie für ihn fremd ist. Schon die Kitaeingewöhnung war nicht einfach und er brauchte viel zeit um die Erzieher kennen zu lernen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.