Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 15.04.2005, 22:32 Uhr

private krankenversicherung kind?

Warum diese unnötige Ausgabe, wenn Euer Kind bei einem von Euch mitversichert sein kann?
Unser Sohn ist zwangsläufig privatversichert (beide bei der BW). Mussten ihn aber nur zu 20% bei einer Privaten restversichern, dass macht 25€ im Monat.
Kannst Dir ja ausrechnen, wie teuer die 100% wären.
Und da bei Kindern kein Unterschied zwischen privater oder gesetzlicher Krankenversicherung gemacht wird, würde ich mich an Deiner Stelle für die Mitversicherung bei einem von euch entscheiden.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.