Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 27.10.2011, 6:46 Uhr

Private Zahnzusatzversicherung - muß ich mich vorher melden

Also anrufen brauchst du da vorher nicht, denn mit dem nun neu entstandenen Wissen, dass ein HKP per Post unterwegs an die ZZV ist, kann selbige noch rein gar nichts anfangen.
Der allererste und richtige Weg wäre, den HKP von der eigenen gesetzlichen KV genehmigen zu lassen (Bonusheft in Kopie beilegen!). Du hast in der Zwischenzeit die Möglichkeit, deine Versicherungspolice der ZZV zu studieren. Wenn dort steht, dass sie vorab den HKP sehen möchten, schickst du das dann das bereits durch die GKV genehmigte Schriftstück an deine ZZV und harrst der Dinge, die da kommen.

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.