Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 04.05.2017, 11:41 Uhr

Prinz Philipp zieht sich zurück...

Mit 95 sich aus dem "Berufsleben" zurückzuziehen, ist sicher mehr als verdient. Ich finde, die Queen und Prinz Philipp wirken wie ein tolles, eingespieltes Team, die beide sehr pflichtbewusst ihre Aufgaben immer noch wahrnehmen. Sicher ist letzteres nicht nur ein Verdienst, sondern auch der trotz des Alters noch recht guten Konstitution geschuldet.
Prinz Philipp war immer für einen Schmunzler gut, insofern ist es schade (wenn auch sehr verständlich), dass er sich zurückzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.