Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.09.2016, 9:50 Uhr

Presse und Bautzen

Es gab auch schon am Tag danach Medien welche es scheinbar recht genau wieder gegeben haben, nämlich das es zwar von den Flüchtlingen ausging, das es aber als Folge der dauernden Provokation und des Kampfes 1-2 Tage vorher anzusehen ist. Und auch das die Flüchtlinge selbst nach Einmischung durch die Polizei weiter durch die Stadt gejagt worden sind und ein Rettungswagen nicht einmal anfangs bis zum Flüchtlingsheim durchgelassen worden ist. Nichts von die eine Seite ist besser wie die andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.