kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeltiermama am 18.09.2016, 9:14 Uhr zurück

Re: Presse und Bautzen

In Köln gab es möglicherweise politische Anweisungen für die Berichte der Polizei. Das ist absolut inakzeptabel. Dort sollte ja vertuscht werden. Zumindest das wäre mit der sächsischen Polizei nicht passiert.

Wir haben einen Bekannten bei der sächsischen Polizei und der sagt, dass hier bestimmt 70 Prozent der Kollegen offen rassistisch sind und auch jede Art von "linker Demo" (ich meine nicht gewalttätige Autonome, sondern die normalen Gegendemos bei rechten Demos, zu denen Kirchen und Verbände aufrufen) mit großem Argwohn und Ablehnung betrachten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht