Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 11.09.2020, 15:29 Uhr

Präsidentschaftswahl USA..

Na, das mit den Tapes ergibt sich halt, weil das Buch jetzt fertig geschrieben ist und in Bälde veröffentlicht wird. Für alle Journalisten, Anverwandte und geschassten Weggefährten ist nun die beste Zeit, um noch Bücher auf den Markt zu bringen.
Sollte Biden gewinnen, dann ist Trump hoffentlich "yesterday`s news" und wer kauft dann noch die Bücher?
Dass mit dem Soldatenfriedhof ... nun, das dürfte in der Tat das erste aus dem demokratischen Giftschrank sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.