Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.09.2020, 9:01 Uhr

Präsidentschaftswahl USA..

Das ist doch Gang und Gäbe in den USA. Wahlkampf heißt dort schon immer zu mindestens 50% einfach den Gegner diskreditieren.
Schau dir mal Wahlkampfspots aus den USA an - so etwas wäre in Dtl glatt verboten.
Da wird über den Gegner auch einfach gelogen - und der muss dann eben schauen, dass er diese Lügen widerlegt. Oder noch mehr Schmutz seinerseits auskippt.
Für mich war es schon immer ein Unding, wie Wahlkampf in den USA geführt werden darf.
Das Wahlsystem selber finde ich auch alles andere als wirklich demokratisch.
USA verlieren immer mehr in meiner Achtung. Von wegen "Land of the free" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.