Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.07.2021, 0:25 Uhr

Postsparbuch... kennt sich wer aus?

Hej!

Ohne Dir wirklich helfen zu können:
Ich habe vor ein paar jahren hier mal meinem Ärger Luft gemacht über den mangelnden (nicht vorhandenen?) Service der Post bei der Eröffnung eines Postsparbuchs für meine Tochter - das war wirklich der Klopper damals, und seitdem nutze ich die dt. Post nur noch für Briefmarken und die Beförderung meiner Post für in Dtld. lebende Bekannte, Freunde und Verwandte!
Angefangen hatte es wie bei Dir mit einer überforderten jungen Schalterdame,die - statt sich komepente Hilfe zu holen - uns mit allen möglichen Dingen abspeiste - zu mschluß mit einem Packen )!!) Formularen und immerhin einem frankierten Rückumschlag zum Einschicken - nur daß ein frankierter Umschlag uns hier in Dk ja nichts nützt; es war ihr allerdings durchaus bekannt, daß wir hier wohnten und genau darum auch für Tochter ein dt. Konto wollten.
Naja, ich wünsche Dir viel Glück --- Du wirst es wohl brauchen.
Deinen Ärger kann ich jedenfalls enorm gut verstehen!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.