Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni12 am 19.08.2011, 17:23 Uhr

Polypen,zellveränderung....

Hallo Zusammen,

Ich war gestern beim FA da ich seit einiger zeit nach dem GV einen leicht blutigen ausfluß habe.
Bei der Untersuchung sagte sie da sieht sie schon was bluten....könnte eine entzündung sein,Polypen oder eine Zellveränderung......Ein ergebnis bekomme ich erst nä.woche Freitag.....für mich bedeutet das gerade alles und nichts.
Habe den Fehler gemacht und zu Googeln......ich will mich aber nicht verrückt machen.

Hat jemand schon mal eine ähnliche erfahrung??

Lg Nicole

 
4 Antworten:

NICHT googlen

Antwort von 32+4 am 19.08.2011, 17:44 Uhr

ich habe vor ein paar wochen auch sehr zittern müßen. wobei ich noch andere symptome hatte und in meiner nahen verwandschaft unschöne erkrankungen in diese richtung gehen.

die untersuchungen (was auch immer die kasse zahlt, ich zahlte keine privatuntersuchung) ergab nüscht:

nur die erklärung: da ich ja schon ein kind v. geboren habe, könne das eher mal vorkommen mit den blutungen/ausfluß nach dem GV.
(bei der untersuchungen kam ich mir auch vor wie auf einer schlachtbank)

nicht googlen. google hilft dir eh nicht die zeit bis freitag zu beschleunigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT googlen

Antwort von sterni12 am 19.08.2011, 17:52 Uhr

Ich weiß ja das das falsch ist.....irgendwie passen die symptome dann immer :-(.......aber ich sitze hier und denke immer wieder was wenn doch?
Ich habe auch schon Kinder 12 und 7 .
Und das warten ist halt ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht tante google fragen!

Antwort von Erzangie am 19.08.2011, 20:36 Uhr

Das ist NICHT gut für dein Seelenheil und bringt dir genau NÜSCHT! Du musst so oder so die Ergebnisse abwarten, alles nachfragen hier oder anderweitige Internetrecherche macht es nur schlimmer. Hier kann jeder nur in die Glaskugel gucken, das nutzt dir NIX!

Was nutzt: Ablenken. Zeit genießen, schöne Momente schaffen. In den allermeisten Fällen ergeben sich "harmlose" Diagnosen, dann hast du dir völlig umsonst die Zeit zur Hölle gemacht. Bist du einer der wenigen Fälle, in denen eine schlechtere Diagnose auftaucht, hast du vor einer möglichen Behandlung noch die Akkus aufgetankt.

Schwierig, aber möglich, reine Einstellungssache. Ich weiß das aus Erfahrung (ich lebe seit drei Jahren mit einer Krebserkrankung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht tante google fragen!

Antwort von sterni12 am 19.08.2011, 20:54 Uhr

Danke......eigentlich weiß ich ja das googeln und so nix nützt.....aber ich habe zur zeit auch noch Urlaub und habe also mehr zeit als Mir lieb ist.....und meistens kommt das blöde gefühl/doofe gedanken wenn ich allein bin....mein Mann und die Jungs sind erst morgen wieder da dann werde ich auch ablenkung haben......
Leider bin ich auch noch ein schrecklicher pessimist und gehe fast immer vom schlimmsten aus......
Naja....irgendwie werde ich die woche rumbekommen(muß ich ja) und dann kann ich immer noch weitersehen.
Ich hoffe das es Dir gut geht.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.