Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.06.2011, 23:20 Uhr

polizeiruf 110 im alter von... wer wär der mörder

und warum??????

mensch, wollte unbedingt durchhalten... und habs doch verpennr.

wir immer werde ich wach, wenn der abspann läuft *kreisch*

aufklärung bitte

 
5 Antworten:

Es war...

Antwort von Abb am 24.06.2011, 7:53 Uhr

... der Mann im Schuppen, nicht der Kellner.

Fischer hieß er, glaube ich. Wie fandest Du ihn bis zu der Stelle, an der Du eingeschlafen bist?

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Film hatte doch gar kein

Antwort von FrauKrause am 24.06.2011, 9:44 Uhr

Ende... Der war doch unvollendet. Das "Ende" war bescheuert.

Ich war total enttäuscht, nachdem der letzte Polizeiruf mit dem Typen, der die Kinder am Telefon terrorisiert hat, einfach Spitze war.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ende war deshalb so blöd

Antwort von kemax am 24.06.2011, 10:13 Uhr

weil der Film noch nicht abgedreht war, als man sich entschloss ihn nicht zu senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende war deshalb so blöd

Antwort von Gaensebluemchen am 24.06.2011, 10:33 Uhr

also ich war auf der falschen fährte, denn ich hatte den tennismann in verdacht.

der olle fischer war mir zu offensichtlich.

ich fand den film gut synchronisiert, sonst eher fade, eben ddr-polizeiruf.
man muss aber das alter des filmmaterials und die hintergründe bedenken.

von daher war mein interesse doch sehr geweckt.

ich kann mich erinnern, dass in unserem ort ein kleines mädchen im keller der großelterlichen wohnung vergewaltigt und ermordet wurde und der täter einfach spurlos verschwunden war (nicht auf der flucht, sondern per k-dienst sofort überführt und verurteilt), sein sehr bekannter sohn wurde "zwangsumgesiedelt", die wohnung der beiden männer aufglöst und es drang NIE (bis heute kaum) etwas an die öffentlichkeit.

selbst nachbarn, die heute noch dort wohnen, wissen nichts genaues vom damaligen vorfall. nur durch einen eher unglücklichen zufall ist es mir und 4 freundinnen bis heute in erinnerung geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der olle Fischer wars

Antwort von FrauKrause am 24.06.2011, 10:59 Uhr

ja bestimmt auch nicht, es fehlten 20 Min des Filmes. Ich denke eher, der Ex der Frau des Fischers hatte was damit zu tun...

Aber wir werdens nie erfahren...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.