Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 20.02.2018, 6:26 Uhr

Politik in Deutschland nervt mich nur noch

Ich gucke mir den Quatsch nicht mehr an. Das ist nur noch schlechtes Comedy Programm, Angezicke und genüge vom feinsten. Und da tut sich einfach mal keine Partei was... alles wühlt nur im Müll der anderen Partei um sich gegenseitig kindereien vorzuwerfen statt mal einfach den verdammte Job auszuführen für den sie gewählt worden.
Dann noch die tollen Änderungen für dieses Jahr... Nein danke. Ich bin durch mit der Regierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.