Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 14.05.2006, 12:02 Uhr

Poldi mach et jood

War gestern beim Spiel 1FC.Köln gegen Bielefeld!
die stimmung war Gigantisch nur ein Währmutstropfen gab es dann doch Poldi geht zu den Bayern und hatte gestern sein letztes Spiel für Köln :O(

Er wurde so super Verabschiedet das ich echt fast Geheult habe!
wahnsinn der Junge hat so eine Sympatische Ausstrahlung wir werden in hier in Köln wahnsinnig vermissen!!!!!!!!!!

Hoffentlich wissen die Bayern ihm zu schätzen!
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute für seine weitere Fußballerische Kariere!

Mach et jood Poldi, you never walk allone!!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.