Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.02.2018, 12:59 Uhr

Plastikverpackungen im Supermarkt, Auswirkungen auf unsere Erde

Also bei uns gibt es sehr viele regionale Sachen und die kommen alle in Kisten, ohne Plastikverpackung. Man sieht sie ja oft genug beim Entladen der Transporter. Da wird zumindest bei uns wenn überhaupt das allerwenigste aus Plastikverpackungen rausgeholt. Bei uns liefert aber der Opa vom Geflügelhof auch noch die Eier mit dem Fiat an den Rewe...

Wie es in der Stadt läuft, weiß ich nicht.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.