Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.02.2018, 11:17 Uhr

Plastikverpackungen im Supermarkt, Auswirkungen auf unsere Erde

Hallo
was mich als Händler noch viel mehr stört: JEDE Palette (Getränke, also schon GROß!!!) ist mit Folie umhüllt, früher tat es noch die Palettenschnur, heute werden alle Kisten (Glas, Mehrweg) nochmal mit Folie umhüllt. Wir haben einen Berg von rund 10 Säcken alle 2 Wochen nur von dieser doofen Umhüllung die KEINER braucht!

Privat kaufe ich meist Joghurt aus Glas u. Milch aus Glas das zurückgegeben wird. Da komme ich dann mit 1-2 Säcken in 2 Wochen hin. Aber ich weiß ja, dass die Industrie "nebenher" noch viel mehr Plastikmüll produziert, das kann gar kein Endverbraucher "verhindern".

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.