Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 19.02.2018, 10:25 Uhr

Plastikverpackungen im Supermarkt, Auswirkungen auf unsere Erde

Ich finde es schwer Getränke in Glasflaschen zu finden. Außer unser Wasser, gibt es die anderen Sachen, bei uns in der Nähe nur noch in PET Flaschen. Bei vielen ist noch nicht mal Pfand drauf. Wobei ich sowieso nicht weiß, was das bei PET Flaschen bringen soll?

Bis vor ca.3 Jahren haben wir noch Joghurt in Plastikbechern gekauft. Das wurde mir dann aber zuviel und bin auf die Gläser umgestiegen. Allerdings fanden das meine Männer so unpraktisch, dass sie dann kaum noch Joghurt aßen.

Gemüse und Obst versuche ich, so oft es geht, lose zu kaufen. Unser Bäcker hat vor ein paar Wochen noch, das frisch geschnittene Brot in Plastiktüten verpackt und ist jetzt auf Papiertüten umgestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.