Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 20.12.2005, 11:26 Uhr

Piep-Piep-Piep wir haben uns alle lieb

dies ist ein Universalthread.

Nicht böse sein, ich finde eure Idee ganz nett, aber ich bin nicht so der Typ für individuelles Lobpreisen.

Daher schreibe ich hier, ich schätze viele hier, die die anregende und konstruktive Meinungen äußern, die die den Mut haben auch mal anderer Meinung zu sein, die die auch mal ausflippen und trotzdem das Rückrathaben zu bleiben, die die sich tolerant zeigen, die die immer guten Rat wissen, die die gerne ein Spässchen machen, die die immer MEINE Meinung gut formuliert niederschreiben und die an die ich mich gewöhnt habe.

Manche wissen sowieso schon dass, und warum ich sie mag und schätze, Andere werden es vielleicht noch im Laufe der Jahre von mir zu hören bekommen und manch Andere merken es vielleicht ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.