Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 17.11.2005, 21:47 Uhr

@Philipp 123 und Jasmin 22

Wie könnt Ihr Euch anmaßen, so über die Mutter zu schreiben? Habt Ihr denn auch nur den Schimmer einer Ahnung, was die Mutter dazu gebracht hat, ihren Jungen bei ihrem Freund zu lassen? Woher wisst Ihr, dass sie Angst vor ihrem Freund hatte? Laut nachrichten hatte sie doch wohl Angst vor dem vater des Kindes. Oder auch nicht. Oder doch. Es werden doch die ganze Zeit wilde Spekulationen verbreitet.

Doch, ich habe Mitleid mit der Mutter. Und zwar heftigst. Ich war in diesem Alter auch alleinerziehend mit einem kleinen Kind. Ich denke, ich kann mich da schon ein wenig reinversetzen in ihre Lage. Und ich verspreche Euch, wenn mir das passiert wäre, wäre ich am Ende. Mir wäre es dann zwar egal, was irgendwelche Forumsweiber schreiben, aber es ist trotzdem nicht gerecht.
Ichfinde das allerunterste Schiene, einer Mutter so etwas vorzuwerfen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie reif und erwachsen man mit 21 Jahren ist? KLar, sie hätte das Kind ja nicht kriegen brauchen, hätte es ja abtreiben können, stimmt´s?
Ach, alles sooooolche Moralapostel hier.

Schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.