Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 03.11.2011, 14:24 Uhr

phhhhhh---mit ups?

warte noch auf antwort vom arzt, bin aber nun irgendwie total nervoes. vielleicht erfahren wir wieder mal ein klein wenig mehr und haben dann wieder in puzzleteil ueber die krankheit unserer tochter.

arzt schrieb.. ich kopiere mal

Möglichst montags schicken, damit sie noch „frisch“ vor dem Wochenende ankommt.

toll, wen ich mehr weiss kurbel ich das heute schon an damit sie am montag morgen gleich blut abnehmen geht und ich das gleich wegschicke.. hoffe nur dass arzt noch antwortet vor dem WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.