*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafeme am 15.03.2006, 0:36 Uhr

Pflegekinder

auch auf die gefahr der gnadenlosen steinigung möcht ich mal erwähnen das der job als pflegeeltern total schwer ist und jeder der das macht sollte sich bewusst darüber sein das die kinder in den meisten fällen immer nach hause kommen und es gibt zu hauf fälle wo der aufenthalt oder entzug des kindes nicht gerechtfertigt ist..

als pflegepaar sollte man die kleine grenze nicht überschreiten zu vergessen das es nicht das eigene kind ist..

und jedem elternpaar sollte eine chance vergönnt sein denn sich hinzustellen und zu sagen "hoffentlich" bleibt das kleine bei den pflegis ist ziemlich von oben herab..keiner sieht in die situation hinein (abgesehen von den wirklich krassen und belegten fällen die ich auf keinen fall in schutz nehmen möchte) aber urteilt nicht immer zu schnell..

und jeder der pflegeeltern machen möchte wünsche ich viel kraft denn die wird man brauchen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.