Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 16.09.2018, 12:17 Uhr

Pflegeheim

Hallo,
mich interessieren mal eure Meinungen zum Thema Pflegeheim.
Würdet ihr immer versuchen,einen pflegebedürftigen nach Hause zu holen und mit Hilfe der Sozialstation o.ä. zu Hause zu versorgen?
Denkt ihr,dass das immer die bessere Lösung ist?
Ich komme gerade ins Grübeln,weil in unsere Familie der Fall eingetreten ist,dass ein Pflegebedürftiger entweder zu Hause oder im Heim(wo er im Moment vorübergehend ist)gepflegt wird. Und ich stelle mir echt die Frage,ob es für ihn da nicht besser ist? Er geht zum Singkreis,zur Seniorengymnastik,Gottesdienst,Speiseraum...
Nach Hause kann er liegend transportiert werden,sie wohnen etwas abgelegen, ich denke nicht,dass er dann mit dem Auto transportier werden kann!
Aber vielleicht findet er es trotzdem einfach schöner zu Hause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.