Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 20.09.2011, 11:39 Uhr

Pflegeheim???

Hallo,

vielleicht versucht ihr es mal mit Kurzzeitpflege. Evtl. lässt sie sich darauf ein und ihr kriegt so den "Einstieg" ins Heim.

Rauchen u. Alkohol ist kein Problem, zumindest in den Heimen, wo ich gearbeitet habe.

Und: ALLES aufschreiben, was an Zeit dort bzw. für sie aufgewendet wird. Auch, das Nachbar sie ins Bett bringt u. warun (Sturz). Für die nächste PflStufe beim MDK.

Tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.