Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agdsm3 am 04.04.2021, 10:30 Uhr

Pflanze vertrocknet

Weiß jemand warum diese Pflanze über den Winter so vertrocknet ist? Was habe ich falsch gemacht? Kennst sich da vielleicht jemand aus?
Muss sie irgendwann geschnitten werden? Habe sie letztes Jahr in einen Kübel gepflanzt und jetzt sieht sie so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von agdsm3 am 04.04.2021, 10:30 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von silviag1221 am 04.04.2021, 10:48 Uhr

hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von agdsm3 am 04.04.2021, 10:52 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von Tigerblume am 04.04.2021, 11:22 Uhr

An meinem Arbeitsplatz gibt es im Garten Pflanzen die so aussehen, die werden jeden Winter vom Gärtner komplett runtergeschnitten und kommen dann im Frühjahr neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von Detektiv007 am 04.04.2021, 12:07 Uhr

Google ist mein Freund

Ziergräser soll man nach dem winter, Aber noch vor den Neutrieben, zurückschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von agdsm3 am 04.04.2021, 16:09 Uhr

Vielen Dank euch allen!!!
Hab sie eben alle geschnitten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanze vertrocknet

Antwort von agdsm3 am 04.04.2021, 19:05 Uhr

Vielen Dank euch allen!!!
Hab sie eben alle geschnitten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.