Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.11.2016, 0:56 Uhr

Peter Gauweiler ist sicherlich ein kluger Mensch ...

... . Aber als objektive, alleinige Informationsquelle kann man ihn nicht hernehmen. Er ist ein dezidierter Gegner des Abkommens (eigentlich ist er immer dagegen, wenn es um Europa-Angelegenheiten geht ...) und argumentiert aus dieser, seiner Warte sicher einleuchtend und stringent, aber er diskutiert und beleuchtet die Fragen natürlich daher nicht objektiv und von allen Seiten. So gibt es, wie bereits weiter oben erwähnt, z.B. durchaus namhafte Experten (Juristen), die der Auffassung sind, dass einiges dafür spricht, dass Ceta sogar ganz ohne die nationalen Parlamente nur von der EU abgeschlossen werden kann. Also nix mit Kompetenzüberschreitung und "ultra-vires" ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.