Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 09.08.2022, 20:25 Uhr

Personalmangel - Auswirkung auf Betreuung

ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen platz hätte, bei dem sich die zeiten verringern würden...

hier in einer großstadt gibt es im ganzen stadtteil nur eine städtische kita (ohne krippe!!!) und eine private mit 10 krippenplätzen an die man unmöglich rankommt, da geschwisterkinder natürlich bevorzugt werden.

wir müssen beide arbeiten und es ist einfach die hölle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.