Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 21.10.2005, 13:02 Uhr

Penny diese Frage stellte ich mir auch

Ich hatte den Film als DVD schon gesehen und gestern dann nicht noch einmal, daher sind meine Eindrücke nicht so frisch.
Weil ich aus einer jüdischen Familie komme, denke ich, dass ich kein objektives Urteil zu diesem Film abgeben kann/möchte. Nur so viel: ich musste Rotz und Wasser heulen, als Magda Goebbels ihr Kinder umbrachte. Vorher hatte ich allerdings das Buch: Die Frauen der Nazis gelesen und das gab ein so komplexes Bild ab, dass ich es unbedingt weiterempfehlen kann. Es war bedrückend, aber gleichzeitig so informativ, dass ich sagen muss: Der Film war dagegen eher etwas naiv gehalten..

Lg,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.