Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 08.06.2011, 21:08 Uhr

peng

nullchecker, ich. war mir nicht mehr so sicher...:-)

kürzlich las ich mit dem jungen pünktchen und anton. die beiden "betteln" ja auch. anton ist arm, und ich mit meiner robin-hood-mentalität erkläre dem kind, dass man den armen was abgeben soll. so, am nächsten tag sitzen wir in xberg in einem straßencafe und bettler kamen, die ich gleich verscheuchte.
was soll ich sagen, es folgten lange diskussionen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.