Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 12.05.2011, 19:20 Uhr

Peg Perego Frage vielleicht krieg ich hier ne Antwort

Wie kriege ich den Bezug runter um ihn zu waschen....

Ich habe diesen Buggy:

http://www.dooyoo.de/kinderwagen/peg-perego-pliko-p3/Testberichte/

Glaube der geht gar nicht vom Gestell oder????

Sandy

 
3 Antworten:

Re: Peg Perego Frage vielleicht krieg ich hier ne Antwort

Antwort von DecafLofat am 12.05.2011, 21:52 Uhr

doch aber du brauchst nen schraubenzieher. hab ich letztes jahr auch gepfriemelt. fang UNTEN (fußteil) an, und ich weiß nimmer genau wo, aber irgendwelche gurte musst du abschrauben (ich glaube die bauch/beckengurte)
nur handwäsche! unserer war danach wie neu, aber nur ne woche ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir

Antwort von MamavonLucas am 12.05.2011, 21:57 Uhr

werde da morgen weiter kämpfen...dachte schon das kann doch nicht sein...der muss doch zu waschen sein.....
Hoffe das ich das hinbekomme...will ihn beim Basar anbieten...ich und der Peg sind keine Freunde geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann auch in die waschmaschiene!

Antwort von twins2003 am 13.05.2011, 16:32 Uhr

wie schon geschrieben mußt du mit einem schraubenzieher einen gurt lösen dann kannst du den bezug drüber ziehen. Mein Bezug wurde schon mehrmals bei 30 grad gewaschen und hat das einwandfrei überlebt.
Trockner hab ich mich aber dann auch nicht getraut.

Liebe Grüße
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.