Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandi am 02.06.2014, 10:31 Uhr

Pech gehabt, Ällabätsch oder wie?

Verjähren tut es doch nur, wenn ich nicht drauf bestehe?!
Nein, ich hab ne ganz klare Frist gesetzt. Wenn die Kohle dann nicht rüber wandert gehe ich vors Arbeitsgericht. Das ist die letzte Drecksfirma. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hätte vor Arbeitsantritt mal googeln sollen. Man findet Seitenweise gleich / ähnlich gelagerte Fälle. Das ist wohl deren Masche. Möchte nur mal wissen, wieviele keinen Bock auf Streit haben und verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.