Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.01.2018, 11:27 Uhr

Pebbi, deine Aussage ist ja ebenso chauvinistisch und sexistisch

Ich finde das auch doof. Und wenn es als männlich und positiv besetzt gilt wenn man sich dominant und aggressiv verhält dann finde ich das auch überhaupt nicht als eine "Aufwertung"
Sie verhält sich genau so rupelhaft wie einige in der CSU und das gilt als positiv, während die, die gegen die Groko sind "zetern" (zur Erinnerung, die SPD ruiniert sich gerade vollends. Erst hü dann hott. Und Rückgrat zu beweisen bedeutet unmannliches Verhalten. So interpretiere ich das persönlich. Ist für mich nicht positiv)

Im Übrigen, und das ist natürlich auch etwas off topic "zetert" die Bundeskanzlerin nicht wenn sie sagt es gibt nur Groko oder Neuwahlen, Minderheitsregierung kommt nicht in Frage "darüber regt sich natürlich niemand auf und bezeichnet das als unmännliches Verhalten und zetern.

Wenn ich ein Mann wäre würde mich ärgern welche Attribute als männlich und damit positiv gewertet werden.

Welches Frauenbild dahinter steckt, sollte auch zu denken geben. Aber da wundert mich eh schon nichts mehr.

Also sorry, nicht nur alleine vom Aspekt her, den Leewja meint, total bescheuert.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.