Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 19.08.2011, 21:37 Uhr

PayPal

Hallo,

kennt sich hier jemand mit E... bzw. Paypal aus?

Habe gestern das erstemal dort was verkauft und habe mich bei Paypal angemeldet. Verkaufsende war gestern 21 Uhr und es heißt, dass die Käuferin per Paypal bezahlt hat.

Jetzt steht bei der Verfügung, dass die Zahlung eingeleitet wurde, derzeit aber noch von Paypal bearbeitet wird. Wie ist das zu verstehen?
Müsste die Zahlung durch Paypal nicht sofort nach Zahlung bei mir eingehen?
Beim meinem Paypal-Guthaben steht Null - von daher ist kein Eingang zu verzeichnen.

Hat jemand Erfahrung damit?

LG PIA

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.