Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re am 31.03.2006, 1:37 Uhr

Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein... aber

ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll!


Mein Cousin hat demnächst Firmung und mein Mann macht seinen Firmpaten!

Was schenkt man denn als Firmpate?

Geld?
Wenn ja, wieviel?

Oder doch ein Geschenk?


Wäre dankbar für Antworten!

LG
Mare

 
3 Antworten:

Mein Sohn bekam von seinem Firmpaten...

Antwort von Iris71` am 31.03.2006, 7:49 Uhr

100.-€ und die beiden sind noch zusammen in die Stadt gefahren und waren shoppen, bis zum Umfallen. Er bekam da noch Klamotten und nen MP3 Player.

Ganz schön viel, achja, beim Essen waren die beiden auch noch:-)

Sein Patenonkel ist auch sein richtiger Onkel und die beiden verstehen sich "superspitzenklasse".

Sein Onkel schlägt ihm auch keinen Wunsch ab.
Geschenke waren viel, aber sie sehen sich leider nicht so oft, darf er ihn auch mal verwöhnen.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn bekam von seinem Firmpaten...

Antwort von pflaumenmus am 31.03.2006, 8:47 Uhr

hallo

- bibel

- meaple leaf

- geld

- gutschein für einen tagesausflug

- persönliche zeit schenken

- cd s

- spiele

- bücher

- auch kleidung

mfg

pflaumenmus

ach,ja es kommt einfach darauf an was ihr geben möchtet - welchen bezug ihr zu dem kind habt und auf was die eltern/kind und ihr wert legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn bekam von seinem Firmpaten...

Antwort von Blue am 31.03.2006, 11:42 Uhr

ich weiß gar nimma was ich gekriegt hab... aber geld is immer gut.. *mal überlegen werd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.