Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 04.01.2006, 14:59 Uhr

Passt überhaupt nicht ins Forum - Brauche trotzdem Rat wg. Belästigung vom eigenen Vater

Hallo!

Zur Polizei zu gehen, wäre schon ein harter Schritt. Das würde ich nur tun, wenn euer Streit um etwas ganz Schlimmes geht. Aber großartig machen kann die Polizei ja doch auch nicht. Du kannst zwar eine gerichtliche einstweilige Verfügung anstreben, aber verhindern kannst du Anrufe von deinem Vater trotzdem nicht. Wenn es wirklich so schlimm ist, hat dein Bruder das Richtige getan mit der neuen Nummer. Überlege es dir noch mal. Ich würde die 60 Euro opfern, damit ich wieder zur Ruhe kommen würde. Deine Seele geht sonst kaputt, und deine Familie leidet darunter.

Alles Gute!
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.