Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 05.06.2019, 17:09 Uhr

Passend zur Tütenfrage

Dann laß dir von einer Gastronomie die Sorge etwas nehmen: alles, was in der Gastro zur Reinigung verwendet wird, muß desinfizieren.
Mit Glastrinkhalme kenne ich mich noch nicht aus. Ich nehme Mal an (hoffe) dass es dafür dann ein Bad gibt mit anschließender Ultraschalldesinfizierung oder Heißluft gibt.
Keine Ahnung. Ich habe noch keine Glashalme auf Arbeit.
Frag doch einfach beim Personal nach wie das funktioniert. Die geben ganz bestimmt Auskunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.