Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 04.06.2019, 23:56 Uhr

Passend zur Tütenfrage

Ehrlich gesagt finde ich Trinkhalme eh total unnütz. Sehen zwar nett aus, aber brauchen tut man sie nicht wirklich. Man kann jedes Getränk auch einfach aus dem Glas trinken.

Gehen wir mal davon aus, dass Speichel nur an der Außenseite des Glashalms hängt, denn nur da nimmt man ihn in den Mund. Da man dann auch noch saugt, sollte er innen relativ sauber sein, maximal der obere Rand wird noch benetzt. Somit müssten die Halme leicht zu reinigen sein. Und wer schonmal gesehen hat, wie Biergläser auf einem Volksfest gereinigt werden (3 Sekunden auf eine rotoriende Bürste in Schmuddelwasser gedrückt), der wird auch kein Problem mit diesen Trinkhalmen haben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.