Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 23.11.2009, 13:36 Uhr

Parks

Doch ich *fingerheb*

Ich war bereits im Mote Marine Aquarium, fand ich immer ganz nett - vor allem die "Touch Tanks". Das ist nicht sooooo groß (OK - ich war zuletzt 2001 in Florida).

In Tampa das Aquarium fand ich sehr beeindruckend und auf alle Fälle sehenswert.

Zu Dinopark und Clearwater Aquarium kann ich leider nichts sagen. Was ich schon mehrfach angeschaut habe, ist das Salvador Dali Museum in St Petersburg. Überhaupt fand ich persönlich St. Petersburg ganz schön - z. B. das "Pier" - eine Mall die aussieht, wie eine auf dem Kopf stehende Pyramide.

Hm. Ich muss mal in mich gehen...

Habt Ihr Universal Studios schon gesehen?

In Sarasota waren wir auch im Ringling Museum - ist aber auch nicht unbedingt war für Kinder - bis auf die Circus - Ausstellung (die Ringlings waren Schausteller)

Ich war bisher eigentlich nur an der Golfküste unterwegs, aber halt nur einmal mit Sohnemann. Von daher hatten wir die Gelegenheit, mehr die "Erwachsenen-Dinge" zu tun.

Viel Spaß drüben *neidischbin*

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.